Zusatzseiten

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



hallo erstmal.

ich werde hier ueber meinen weg bis zum traumgewicht schreiben, wem das nicht gefaellt soll weg. ich brauche auch keine kommentare, die mich belehren, wie ungesund dieser weg sei.

ansonsten wuerde ich mich natuerlich ueber kommentare freuen ^^

3.7.09 22:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toru (3.7.09 22:43)
huhu hier,

ich will dich nicht belehren da ich selber diesen weg gehe wie du und hoffe jetzt einfach das du mich nicht löscht wie mein vorgänger ^_~
ich frag mich nur grad ob du grad das erste mal erfahrung mit naja nennen wir es ana machst oder ob du auch wirklich weißt auf was du dich einlässt...

grüße toru~


strawberry (4.7.09 00:07)
@toru:
danke fuer deinen kommentar. leider hast du nicht deine blogadresse hinterlassen, vllt liesst du es ja
ich bin seit ueber einem jahr "so", es ist nur mein erster blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung